Wolf, Lukas
Neu Auf der Jagd nach dem goldenen Play Button LukasBS
Buch

Luis liebt YouTube. In der pulsierenden Welt von YouTube kann er den Stress in der Schule vergessen. Er kann mit seinen Vorbildern lachen und an ihrem Leben teilhaben. Deswegen erwacht in Luis ein großer Traum: mit eigenen Videos berühmt zu werden und den goldenen Play Button zu erobern. Doch schnell muss er feststellen, dass es auf seinem Weg um so viel mehr geht als nur um das Drehen von lustigen Videos. Er begibt sich auf eine Reise voller Herausforderungen, die ihm über den Kopf zu wachsen drohen. Zum Glück hat er in dieser Welt voller Herausforderungen und Abenteuer seinen besten Freund Felix an seiner Seite. In dem chaotischen Nerd hat er einen Gleichgesinnten, einen treuen Verbündeten gefunden. Gemeinsam trotzen sie den Sticheleien ihrer Mitschüler und teilen ihre Liebe zu Minecraft, Fußball und - natürlich - YouTube.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Personen: Wolf, Lukas

Interessenkreis: Fantasy Minecraft

Wolf, Lukas [Verfasser]:
Auf der Jagd nach dem goldenen Play Button : LukasBS / LukasBS. - Kiedrich : BrainBook Verlag, 2023. - 250 Seiten ; 14.8 cm x 21 cm
ISBN 978-3-96890-168-8 Broschur : EUR 16.99

Zugangsnummer: 2024/0048 - Barcode: 00002680
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wolf - Buch