Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh
Spiel

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen.
für 1-4 Spieler
(ab 6 Jahren)
ca. 20 Min.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Weilerswist

KSp Schul

¬Die¬ Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! : Das Spiel mit dem Dreh. - Stuttgart : Kosmos, 2019. - Inhalt: 1 Spielanleitung, 1 Spielplan, 9 Karten, 1 Drehscheibe, 1 Holzstab, 11 Fensterplättchen, 5 Türplättchen, 8 Magische-Tiere-Chips, 1 Versteck-Chip
EAN 4002051697679

Zugangsnummer: 0007698001 - Barcode: 10076248
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Spiel