Reider, Katja
Neu Neue Freunde im Dschungel-Kindergarten
Buch

Dein Hör- und Bucherlebnis Nach den Ferien hat Nino Nilpferd keine Lust wieder in den Kindergarten zu gehen, denn sein älterer Freund Jogi Jaguar ist jetzt in der Schule. Nicht genug, dass sein bester Freund nicht mehr mit ihm spielen kann, Nino soll sich auch noch um Elli Elefant kümmern. Elli ist neu im Kindergarten. Sie folgt Nino auf Schritt und Tritt. Das hat ihm gerade noch gefehlt - oder ist das etwa eine Chance für eine neue Freundschaft?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sami - Dein Lesebär!

Personen: Whitehouse, Ben Reider, Katja

Schlagwörter: Sami - Dein Lesebär

Reider, Katja [Verfasser]:
Neue Freunde im Dschungel-Kindergarten / eine Geschichte von Katja Reider ; mit Bildern von Ben Whitehouse. - Ravensburg : Ravensburger, 2021. - [32] ungez. S. : Notenbeispiele, Illustrationen ; 27 cm, 378 g. - (SAMi - dein Lesebär!)
ISBN 978-3-473-46038-0 Festeinband : EUR 15.99

Zugangsnummer: 2024/0093 - Barcode: 00319000
Bilderbücher - Buch