Boese, Cornelia
Neu Der NÖsterhase
Bilderbuch

NÖ, NÖ, NÖ! Dieser grummelig-miesepetrige Osterhase hat überhaupt keine Lust, seine Süßigkeiten mit den anderen Tieren im Wald zu teilen. Als NÖsterhase fasst er den genialen Plan, alle Schokoladen und Bonbons so zu verstecken, dass ihm niemand etwas wegfuttern kann. Schnurstracks hoppelt er durch den Wald und verstaut seinen Süßkram in Nestern, Hecken und Erdlöchern. Wer kann denn ahnen, dass die anderen Tiere seine Schätze finden - und auch noch für Geschenke halten? Dass sie zum Dank auch noch mit ihm teilen und Ostern mit ihm feiern wollen, hat der NÖsterhase nicht gedacht. Vielleicht ist abgeben ja doch gar nicht so schlimm...?

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Boese, Cornelia

Schlagwörter: Bilderbuch Ostern Teilen

Interessenkreis: Kinder

Boese, Cornelia:
Der NÖsterhase. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger, 2024. - 16 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7512-0390-6 Dicke Pappe : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 2024/0007 - Barcode: 10120866
Bilderbücher - Bilderbuch