Pithan, Annnebelle
Inklusion und Kindertheologie Band 1
Buch

Grundsatzbeiträge führen in den Stand des Theologisierens mit Kindern und der Inklusiven (Religions)-Pädagogik ein.
Deutlich wird, dass sich die Heterogenität der Kinder und Jugendlichen, auch in ihren theologischen Äußerungen wiederspiegelt.
Vertieft werden methodische Zugänge, wie kreatives Schreiben, Bibliodrama, Bibliolog, die für die inklusive religionspädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen weiterführend sind.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pithan, Annnebelle Zonne Erna Kammeyer, Katharina

Schlagwörter: Jugendliche Kinder Schule Theologie Religion Bildung Inklusion

Interessenkreis: Jugendarbeit KONF Religionspädagogik Kinder in der Gemeinde

RU9 INK

Pithan, Annnebelle:
Inklusion und Kindertheologie Band 1 / Annnebelle/Zonne Erna/Kammeyer, Katharina Pithan. - Münster : Comenius-Institut, 2014. - 206
ISBN 978-3-943410-12-9 kt

Zugangsnummer: 2015/0391 - Barcode: 2-3131011-4-00013512-2
Förderschule, Inklusion - Buch