Elstner, Frank
Dann zitter ich halt - Leben trotz Parkinson Symptome, Behandlung, Perspektiven
Buch

Parkinson ist nach Alzheimer die zweithäufigste neurodegenerative Erkrankung. Mehr als 350.000 Menschen im deutschsprachigen Raum sind an Parkinson erkrankt. Glücklicherweise hat die Medizin gewaltige Fortschritte geacht. Eine Therapie ist heute viel besser möglich als noch vor wenigen Jahren. Das Buch gibt Einblicke in den neuesten Stand der Forschung, wendet sich an Betroffene und ihre Angehörigen, an klinisches Personal und Menschen, die mit Parkinsonkranken zusammenarbeiten oder mit ihnen verwandt oder befreundet sind.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Elstner, Frank Volkmann, Jens

Schlagwörter: Parkinson-Krankheit

Interessenkreis: Krankheit

Vet 3 Elstn

Elstner, Frank:
Dann zitter ich halt - Leben trotz Parkinson : Symptome, Behandlung, Perspektiven / Frank Elstner. - München : Piper, 2021. - 239 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-492-07112-3 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2021/0409 - Barcode: 00030049
Erkrankungen des Nervensystems - Buch