Poe, Edgar Allan
Der Doppelmord in der Rue Morgue
Hörbuch (CD, MC)

Ein Mensch ohne Namen. Und ohne jeden Hinweis auf seine Identität. Das ist der Fremde, der bewusstlos in die Irrenanstalt eingeliefert wurde und jetzt entlassen wird. Diagnose: unheilbarer Gedächtnisverlust. Er begibt sich auf eine Reise zu sich selbst. Es wird eine Reise in sein Unterbewusstsein, aus dem schaurige Dinge aufsteigen. Woher kommen sie? Was ist passiert? Was hat er getan?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Krimi-Klassiker

Personen: Poe, Edgar Allan

Interessenkreis: Hörbuch Krimi-Klassiker

SL Poe E

Poe, Edgar Allan:
Der Doppelmord in der Rue Morgue / Edgar Allan Poe. - Köln : Random House Audio, 2009. - 1 CD - 77 Min. - (Krimi-Klassiker)
ISBN 978-3-86997-156-8 : 6,99

Zugangsnummer: 2014/0229 - Barcode: 00024764
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)