Doyle, Arthur Conan
Die Abenteuer des Sherlock Holmes Der Daumen des Ingenieurs - Der adlige Junggeselle
Hörbuch (CD, MC)

1. In der Praxis von Dr. Watson erscheint ein schwer verletzter Ingenieur, der in der vorangegangenen Nacht nur knapp einem Mordanschlag entgangen ist. Dabei hat er seinen Daumen verloren.

2. Beim Hochzeitsbankett verschwindet die Brau von Lord Robert St. Simon spurlos. Doch nicht immer macht Sherlock Holmes seine Klienten mit den Auflösungen seiner Fälle glücklich.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Doyle, Arthur Conan

Interessenkreis: Klassiker Lesung Hörbuch

SL Doyle

Doyle, Arthur Conan:
Die Abenteuer des Sherlock Holmes : Der Daumen des Ingenieurs - Der adlige Junggeselle / Arthur Conan Doyle. - München : Hörverlag, 2012. - 2 CD - Gesamtlaufzeit: 112 Min.
ISBN 978-3-86717-941-6 : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0262 - Barcode: 00024850
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)