Lebert, Ursula und Benjamin / Müller, Hi
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Hund, der nicht bellen konnte
Bilderbuch

Alle lachen über den kleinen Hund und sagen, bellen sei das einfachste auf der Welt. Eines Tages läuft er traurig von dem Bauernhof fort. Mitten in der Nacht kommt der Bauer aus dem Wirtshaus und tritt versehentlich mit seinen schweren Stiefeln auf den Schwanz des kleinen Hundes.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lebert, Ursula und Benjamin / Müller, Hi

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Bilderbuch

G 1 Leber

Lebert, Ursula und Benjamin / Müller, Hi:
Die Geschichte vom kleinen Hund, der nicht bellen konnte. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2000
ISBN 978-3-596-85077-8 : EUR 14.90

Zugangsnummer: 0000/7660 - Barcode: 00013505
Bilderbuch - Bilderbuch