Lauterbach, Karl
Die Krebs-Industrie Wie eine Krankheit Deutschland erobert
Buch

Schon in wenigen Jahren wird Krebs die Volkskrankheit Nummer eins sein. Wissenschaftler gehen von bis zu 60 Prozent mehr Krebsfällen bis zum Jahr 2030 aus. Eine gigntische Herausforderung für Politik und Gesellschaft, der sie kaum gewachsen ist. Noch immer ist Krebs von zahlreichen Mythen umgeben, die es schwer machen, ihn wirksam zu bekämpfen. Rund um diese Krankheit ist eine ganze Industrie entstanden, denn nirgendwo ist so viel Geld zu verdienen wie auf dem Feld der Krebsbekämpfung. Aber oft geht Profit vor Patient. Der Autor, Arzt, Wissenschaftler und Politiker erklärt kenntnisreich und verständlich die geheimnisvolle Krankheit Krebs und deckt Missstände auf.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lauterbach, Karl

Interessenkreis: Krankheit Krebs

Vel 8

Lauterbach, Karl:
Die Krebs-Industrie : Wie eine Krankheit Deutschland erobert / Karl Lauterbach. - 1. Auflage. - Berlin : Rowohlt-Berlin-Verl., 2015. - 266 S.
ISBN 978-3-87134-798-6 fest geb. : 19,95

Zugangsnummer: 2015/4966 - Barcode: 00025269
Krebs; Krebstherapien - Buch