Gartside, Tim
Digital fotografieren - Landschaft Schritt für Schritt zum Superbild!
Buch

Dieses Buch ist für alle entwickelt worden, die den Schritt zur digitalen Fotografie wagen wollen oder sich zum ersten Mal damit befassen möchten. Es beleuchtet alle Schritte zwischen dem Schritt auf die Auslösertaste und einer gekonnten Präsentation. Das Buch beschreibt die Techniken, die sie brauchen, um stimmungsvolle, unvergessliche Landschaftsbilder zu fotografieren. Außerdem zeigt es, wie sie die Bilder von der Kamera auf den Computer übertragen und per Bildbearbeitung fantastische Effekte erzielen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Gartside, Tim

Interessenkreis: Fotografie

WS Garts

Gartside, Tim:
Digital fotografieren - Landschaft : Schritt für Schritt zum Superbild! / Tim Gartside. - Haar bei München : Markt & Technik, Buch- und Software-Verl., 2006. - 143 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-8272-4058-3 fest geb. : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2017/0024 - Barcode: 00026991
Fotografie - Buch