Kiesel, Anna Lisa
Fabi & Ella Eine drachenstarke Freundschaftsgeschichte
Bilderbuch

Fabi der kleine Feuerdrache ist einer der mutigsten Feuerdrachen überhaupt, das findet zumindest er selbst. Doch das muss er erst einmal beweisen, das finden jedenfalls die anderen Drachenkinder. Als Mutprobe soll er eine Schuppe der gruseligen und gefährlichen Wasserdrachen holen.
Traut sich Fabi nach einem Wasserdrachen zu suchen? Und sind Wasserdrachen wirklich so gefährlich, wie die Feuerdrachen denken?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Gerigk, Julia Kiesel, Anna Lisa

Schlagwörter: Mut

Interessenkreis: Bilderbuch Freundschaft Drachen

G 1 Kies

Kiesel, Anna Lisa:
Fabi & Ella : Eine drachenstarke Freundschaftsgeschichte / Anna Lisa Kiesel ; Julia Gerigk. - Lahr : Kaufmann, 2022. - 32 S. : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-7806-6457-0 : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2023/0419 - Barcode: 00032409
Bilderbuch - Bilderbuch