Stilton, Geronimo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geronimo Supertalent
Buch

Als mir mein Freund Rocko Wade erklärte, er hätte mich bei "Mausilia sucht das Supertalent" angemeldet, war ich entsetzt. Schließlich kann ich gar nicht singen. Und was hatte das alles mit der Bande zu tun, die in Mausilia ihr Unwesen treibt.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Geronimo Stilton

Personen: Stilton, Geronimo

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Lustiges

G 3 Dami

Stilton, Geronimo:
Geronimo Supertalent / Elisabetta Dami. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2015. - 120 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Geronimo Stilton; Band 36)
ISBN 978-3-499-21710-4 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2015/0239 - Barcode: 00025308
G 3 - Buch