Stilton, Geronimo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geronimo vor, noch ein Tor!
Buch

Heiliger Käsekuchen! Der Kapitän meines Lieblingsvereins, Crossiano Conter, war entführt worden! Und das kurz vor dem Finale der Clubmeisterschaften! Gemeinsam mit meiner Familie schmiedete ich einen Plan, wie wir den Entführern eine Falle stellen und das Finale noch retten konnten - oder war es vielleicht doch kein guter Plan?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Geronimo Stilton

Personen: Püschel, Nadine Stilton, Geronimo

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Lustiges

G 3 Stilt

Stilton, Geronimo:
Geronimo vor, noch ein Tor! / Geronimo Stilton. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2016. - 128 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Geronimo Stilton; Band 29)
ISBN 978-3-499-21757-9 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/0298 - Barcode: 00026774
G 3 - Buch