Ludwig, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft!
Buch

Es ist wie verhext - alles geht schief an Felix Schule: Mathearbeiten verschwinden, es werden Graffitis an die Schule gesprüht, eine Lehrerin fällt in eine Baugrube. Verdächtig: immer ist Felix in der Nähe... Doch da er unschuldig ist, muss er nun die mysteriösen Zwischenfälllen aufklären.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ludwig, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Schüler Lehrer

Interessenkreis: Schule Lehrer

K 3 Ludwi

Ludwig, Sabine:
Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft! / Sabine Ludwig. - 2. Auflage. - Hamburg : Dressler, 2016. - 284 S.
ISBN 978-3-7915-0014-0 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2016/0456 - Barcode: 00027424
Kinderbuch - Buch