Jimmy Bär Steiff Soft Cuddly Friends
Tonies

Jimmy Bär ist treu, loyal und sehr zugewandt, was seine Freunde angeht. Er wirkt zuerst eher vorlaut oder scheint "der Bär mit der großen Klappe" zu sein, tatsächlich aber hat er einen sehr weichen Kern und stürzt sich immer als erster ins Abenteuer, wenn es gilt seine Freunde zu retten. Auch wenn es darum geht den "Bananenstreit" beizulegen und neue Freundschaften zu knüpfen, zeigt er seine Qualitäten...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie 147

Schlagwörter: Bär

Interessenkreis: Tonie Hörspiel mit Gesang

G 3 Jimmy

Jimmy Bär : Steiff Soft Cuddly Friends. - Düsseldorf : Boxine, 2022. - Spielzeit: 70 Min. - (Tonie; 147). - WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
EAN 4001505113888 : EUR 39,99

Zugangsnummer: 2023/0109 - Barcode: 00031945
G 3 - Tonies