Endres, Brigitte
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin König Mops und die kleine Seiltänzerin
Buch

König Mops hat eine Vorliebe: Nockerln. Sein Hofmarschall macht sich Sorgen und will, dass der König heiratet. Keine Prinzessin gefällt ihm, bis er die Seiltänzerin Tütü sieht. Er legt sich ins Zeug, um ihre Bedingung, das Seiltanzen zu lernen, erfolgreich zu schaffen. Ist er erfolgreich?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Endres, Brigitte Wiemers, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Lustiges

G 3 Endre

Endres, Brigitte:
König Mops und die kleine Seiltänzerin / Brigitte Endres. - Salzburg : Residenz Verl., 2012. - 35 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7017-2104-7 fest geb. : 14,90

Zugangsnummer: 2012/0114 - Barcode: 00023776
G 3 - Buch