Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mo und die Krümel - Der erste Schultag
Buch

Mo kommt in die 1. Klasse und kann noch nicht schreiben. Deshalb diktiert er seine Erlebnisse in ein kleines Gerät, damit seine Tante daraus ein Buch machen kann. Und Mo erlebt viele lustige Abenteuer, die man nicht verpassen sollte!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mo und die Krümel 01

Personen: Schulmeyer, Heribert Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Schulstart

Interessenkreis: Schule Vorlesen

G 3 Bertr

Bertram, Rüdiger:
Mo und die Krümel - Der erste Schultag / Rüdiger Bertram. - München : C. Bertelsmann, 2015. - 151 S. : Ill. - (Mo und die Krümel; 01)
ISBN 978-3-570-17075-5 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0244 - Barcode: 00025317
G 3 - Buch