Luhn, Usch
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nele kommt in die Schule
Buch

Nele ist ganz aufgeregt - bald ist sie Schulkind! Doch vorher gibt es noch einiges zu erledigen - vom Schultütenbasteln über den Abschied im Kindergarten bis hin zur großen Einschulungsfeier. Aber es gibt noch viel mehr Überraschungen, von denen sie nichts ahnt.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich bin Nele

Personen: Luhn, Usch Sturm, Carola

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Schulstart

Interessenkreis: Schule Vorlesen

G 3 Luhn

Luhn, Usch:
Nele kommt in die Schule / Usch Luhn. - München : C. Bertelsmann, 2016. - 76 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Ich bin Nele)
ISBN 978-3-570-17301-5 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0206 - Barcode: 00025670
G 3 - Buch