Hach, Lena
❤️ Nichts wünsche ich mir mehr
Buch

Nach der Diagnose 'Alopezie' stürzt Kathas Welt in sich zusammen. Ein Leben ohne Haare?! Katha traut sich nicht mehr vor die Tür. Niemand soll merken, dass sie anders ist. Schon gar nicht Jasper. Doch der lässt nicht locker und fordert sie immer wieder heraus. Soll Katha ihre Gefühle zulassen? Hält die Liebe ihre Krankheit aus?

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hach, Lena

Interessenkreis: Liebe Freundschaft Krankheit

J Hach

Hach, Lena:
Nichts wünsche ich mir mehr / Lena Hach. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2017. - 206 S.
ISBN 978-3-407-82191-1 Broschur : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0123 - Barcode: 00027579
Jugendbücher - Buch