Bielefeldt, Regine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Paula Prima - Chaos in der Schulküche
Buch

tPaula geht zusammen mit ihren Freunden Sissi, Kim und Ole in die 3a der allerbesten Schule überhaupt. Und eigentlich gab es dort auch immer das allerleckerste Schulessen. Aber neuerdings schmeckt das Essen gar nicht mehr, ist oft nur lauwarm und irgendwie gummiartig. Als die Kinder sich beschweren, passiert ... nichts. Daraufhin beschließen sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Mit ungeahnten Folgen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Paula Prima

Personen: Bielefeldt, Regine Prechtel, Florentine

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Freundschaft Schule

G 3 Biele

Bielefeldt, Regine:
Paula Prima - Chaos in der Schulküche / Regine Bielefeldt. - Originalausgabe. - München : dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020. - 142 S. : Illustrationen (schwarz-weiß). - (Paula Prima)
ISBN 978-3-423-76298-4 Festeinband : EUR 10,95

Zugangsnummer: 2021/0055 - Barcode: 00029375
G 3 - Buch