Prokofjew, Sergej
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Peter und der Wolf Das musikalische Märchen
Bilderbuch

Früh am Morgen öffnet Peter das Gartentor und geht auf die große Wiese. Der Großvater schimpft, weil das Tor offen steht. "Das ist gefährdlich. Wenn nun der Wolf aus dem Wald kommt?" Doch Peter hat keine Angst. Gemeisam mit seinen Freundennimmt er es mit dem Wolf auf! Nach dem weltbekannten musikalischen Märchen von Sergej Prokofjew werden die Instrumente des Ochesters klangvoll für Kinder vorgestellt. Die kunstvollen Illustrationen lassen diesen Klassiker der musikalischen Früherziehung im neuen Glanz erstrahlen!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Prokofjew, Sergej Smajic, Susanne

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Musikalische Früherziehung

Interessenkreis: Bilderbuch Musik

G 1 Proko

Prokofjew, Sergej:
Peter und der Wolf : Das musikalische Märchen. - 1. Auflage. - Berlin : Betz, 2019. - 29 S. : Illustrationen (farbig) + 1 CD
ISBN 978-3-219-11776-9 Festeinband : EUR 24,95

Zugangsnummer: 2020/5222 - Barcode: 00028689
Bilderbuch - Bilderbuch