Kruse, Tatjana
🔫 Stick oder stirb! Kommissar Seifferheld ermittelt
Buch

Siegfried Seifferheld, Ex-Kommissar im unruhigen Ruhestand, ist wieder da! Der begeisterte Handarbeitsfan mit eigener Radio-Kolumne für "Männersticker" soll den Insassen der Justizvollzugsanstalt Schwäbisch Hall die Liebe zum seidenen Faden näherbringen. Mit stumpfen Nadeln, versteht sich. Ein russischer Maffiaboss sieht seine Chance gekommen und nutzt das Knast-Kränzchen für eine spektakuläre Flucht mit Seifferheld als Geisel! Eine fieberhafte Suche beginnt - doch Seifferheld bleibt verschwunden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kruse, Tatjana

Interessenkreis: Krimi

SL Kruse

Kruse, Tatjana:
Stick oder stirb! : Kommissar Seifferheld ermittelt / Tatjana Kruse. - 1. Auflage, Originalausgabe. - Innsbruck : Haymon Verlag, 2018. - 271 S.
ISBN 978-3-7099-7904-4 Broschur : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2019/0106 - Barcode: 00028084
Schöne Literatur - Buch