Schreiber, Claudia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sultan und Kotzbrocken
Buch

Der Sultan hat von Kindheit an nichts anderes gelernt als Nichtstun. Er sitzt den ganzen Tag auf einem Kissenberg und langweilt sich; nur zum Heiraten steht er kurz auf. Dann bringt ein neuer Diener Abwechslung in sein Leben.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schreiber, Claudia Hein, Sybille

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Sultan Faulheit Diener

Interessenkreis: Lustiges

G 3Schre

Schreiber, Claudia:
Sultan und Kotzbrocken / Claudia Schreiber. Ill. von Sybille Hein. - [Nachdr.]. - München [u.a.] : Hanser. - 84 S.
ISBN 978-3-446-20435-5 fest geb. / EUR 13.90

Zugangsnummer: 2005/9629 - Barcode: 00019990
G 3 - Buch