Jaedicke, Horst
Willy Reichert Er wollte alles, außer Schwäbisch - Eine Biographie
Buch

"Häberle und Pfleiderer" machten seit den 1950er-Jahren als Komiker und Repräsentanten des Schwabentums deutschlandweit TV-Karriere. Heute erinnert man sich vor allem im Südwesten noch an den beliebten Schauspieler Willy Reichert (1896-1973).


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Jaedicke, Horst

Interessenkreis: Biographie

Bek Jaedi

Jaedicke, Horst:
Willy Reichert : Er wollte alles, außer Schwäbisch - Eine Biographie / Horst Jaedicke. - Stuttgart - Leipzig : Hohenheim Verlag, 2010. - 279 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-89850-200-9 fest geb. : 19,90

Zugangsnummer: 2012/0265 - Barcode: 00024005
Biografie - Buch