Herzlich willkommen in unserem Online-Katalog!

Unser Online-Katalog verzeichnet unseren gesamten Medienbestand mit 6.543 Einträgen. In der Detailanzeige wird angezeigt, ob das Buch in der Bücherei ist oder ausgeliehen.
Für eine Recherche gib oben deine Suchanfrage ein und klicke dann auf das Lupen-Symbol. 

Veranstaltungen

Bald ist Muttertag

Am 2. Mai 2024 zeigen wir das Bilderbuchkino „Der größte Schatz der Welt“ Danach basteln wir eine Überraschung für den Muttertag!

Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt suchen. Den ganzen Tag ist er im Dschungel unterwegs, doch Gold und Diamanten sind nirgendwo zu finden.
Als das Glühwürmchen ihn abends nach Hause bringt, erwartet Monos Mama ihren Sohn schon sehnsüchtig. Und sie hat eine Überraschung für Mono: Sie hat ihren größten Schatz nämlich längst gefunden. Was das wohl sein mag?

Start:      15:30 Uhr für die 2. Klassen

          16:00 Uhr für die 1. Klassen

 

... und Nur für die 3.+4. Klassen

Am 2. April 2024, um 16:00 Uhr basteln wir in der Schulbücherei eine Überraschung für den Muttertag

Vorbeikommen, mitmachen und verschenken!

Medien werden geladen ...
Medien werden geladen ...