Die Schule der magischen Tiere Licht aus!
Spiele

Für 2-4 Spieler
ab 7 Jahren
Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen, bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

SP.BGS Schu

¬Die¬ Schule der magischen Tiere : Licht aus! - Stuttgart : Kosmos. - 1 Spielplan, 1 Kärtchen Hausmeister, 2 Würfel, 4 Chips magischen Tiere, 4 Kärtchen Kinder, 8 Ereignis-Kärtchen, 1 Spielanleitung
EAN 4002051711405

Zugangsnummer: 0036398001
SP.BGS - Spiele