Jess, Daniel
Das Rätselbuch des Arséne Lupin Knackt die Rätsel & werdet zum Meisterdieb
Buch

Könnt Ihr alle Rätsel lösen und seid Ihr des Meisterdiebs Lupin würdig?
Nach Eurer Ausbildung bei Arsène Lupin - Frankreichs berühmten Gentleman-Gauner - ist nun die Zeit der Abschlussprüfung gekommen.
In zahlreichen Aufgaben wird Euch Lupin mit mehreren kniffligen Rätseln konfrontieren, die Euren logischen Verstand, Eure Auffassungsgabe und Euer Kombinationsvermögen auf die Probe stellen werden.
Rätsel für Jugendliche und Erwachsene
Die Rätsel sind in einer Story eingebunden und eignen sich für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren. Hinweise helfen beim Lösen weiter. Das Rätselbuch kann immer mal wieder für einzelne Rätsel genutzt werden, ist aber auch für längeres Lese- und Rätselvergnügen geeignet.
Lese-Option: Escape-Spiel-Rätsel
Das Buch kann auch von mehreren Personen zusammen benutzt und als Escape-Spiel-Rätsel verwendet werden. Einzelne Rätsel dauern im Schnitt 5 Minuten. Auch ohne die gesamte Geschichte nachzuspielen, können die Rätsel davon losgelöst in einer Gruppe geknackt werden.
Highlights
- 50 Knobel- & Rätselaufgaben (über 5 Stunden Rätselspaß)
- Level: Einsteiger & Fortgeschrittene (ab 12 Jahren)
- Für zwischendurch zum Lösen alleine oder in der Gruppe geeignet
- Begleitet Lupin, Frankreichs berühmten Gentleman-Gauner
Stürzt Euch in spannenden Rätselspaß, kombiniert und meistert alle Aufgaben! Jetzt bestellen und zum Meisterganove werden.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Personen: Jess, Daniel

Schlagwörter: Rätsel Mitmachbuch

Interessenkreis: Rätsel

III G 212 Jess

Jess, Daniel:
¬Das¬ Rätselbuch des Arséne Lupin : Knackt die Rätsel & werdet zum Meisterdieb / Daniel Jess. - 2. Edition. - Frankfurt am Main : Nucleo, 2021. - 175 Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß)
ISBN 978-3-9856100-0-6 Broschur : 12.99 EUR

Zugangsnummer: 2022/0534 - Barcode: 00014561
Denkspiele. Ratespiele. Wissensspiele - Buch