American Sniper
Film (DVD)

Chris Kyle hat bei seinen Einsätzen eine einzige Aufgabe: Seine Kameraden zu schützen, während er selbst im Fadenkreuz der Feinde steht. Trotz der Gefahr und der gravierenden Auswirkungen auf seine Lieben daheim, bewährt sich Chris auf vier grauenhaften Einsätzen im Irak, wobei er persönlich für das SEAL-Motto einsteht, dass "kein Mann zurückgelassen wird".
Doch als er endlich zu seiner Familie zurückkehrt, merkt Chris, dass es der Krieg ist, den er nicht hinter sich lassen kann.
USA 2014 FSK ab 16 freigegeben, 127 Min.
Prädikat besonders wertvoll

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Erwachsene

Schlagwörter: USA Irak DVD Erwachsene Kriegsgefahr

Interessenkreis: DVD Erwachsene

American Sniper / Clint Eastwood : Warner Bros. Entertainment, 2015. - 1 DVD. - in englischer, französischer und deutscher Sprache
EAN 5051890291219 : 12,99

2015/0471 - Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Ame - Film (DVD)