Noestlinger, Christine
Babygeschichten vom Franz
Hörbuch (CD, MC)

Franz' Freundin Gabi freut sich schon riesig auf ihr Geschwisterchen, das bald auf die Welt kommen soll. Um vorbereitet zu sein, übt sie schon mal mit Franz: Sie ist die Mutter und er das Baby ... Ab 6.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Noestlinger, Christine

Standort: Ka 483

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Geschwister Baby Hörspiel zum Buch

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Noestlinger, Christine:
Babygeschichten vom Franz / Christine Nöstlinger. Gelesen von der Autorin. - Ungekürzte Lesung. - Hamburg : Oetinger audio, 2007. - 1 CD
ISBN 978-3-7891-0285-1 : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2012/9283 - Barcode: 00711455
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Noe - Hörbuch (CD, MC)