Cowboy Klaus; und das pupsende Pony ; [Hörbuch] ; [CD]
Hörbuch (CD, MC)

Klaus ist ein ungewöhnlicher Cowboy: Statt die Gefahr auf dem Pferd in der Wildnis zu suchen, wohnt er gemütlich mit Schwein Lisa und Kuh Rosi auf der Farm "Kleines Glück". Seine urkomischen Abenteuer wurden mit flotter Western-Musik vertont. Ab 5.
Das Hörbuch enthält die Geschichten: Cowboy Klaus und sein Schwein Lisa; Cowboy Klaus und das pupsende Pony, Cowboy Klaus und der fiese Fränk, Cowboy Klaus und die harten Hühner

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Cowboy Klaus

Personen: Teich, Karsten Muszynski, Eva Kauffels, Dirk Niederfahrenhorst, Volker Treyz, Juergen

Standort: Ka 463

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Hörbuch Humor Cowboy

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Cowboy Klaus; : und das pupsende Pony ; [Hörbuch] ; [CD] / Eva Muszynski und Karsten Teich. Erzählt von Volker Niederfahrenhorst. Musik: Jürgen Treyz. Regie: Dirk Kauffels. - Ungekürzte Lesung mit Countrymusik. - Mannheim : Sauerländer, 2011. - 1 CD (55 Min.). - (Cowboy Klaus)
ISBN 978-3-7941-8560-3 : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2011/8865 - Barcode: 00711723
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Cow - Hörbuch (CD, MC)