Lavender, Sam
Das Weihnachtshäkelbuch Geschenke & Deko für Advent und Weihnachten
eMedien

Weihnachtszeit ist Handarbeitszeit! Wenn es draußen kalt wird und die ersten Schneeflocken fallen, gibt es doch nichts Schöneres, als drinnen gemütlich mit Wolle und Nadel hübsche Dinge für sich selbst und seine Lieben zu fertigen. Dieses Buch enthält zahlreiche kleine und größere Häkelideen für die Adventszeit und die Weihnachtstage, inklusive gehäkeltem Baumschmuck, Granny-Square-Adventskranz, einer zehnteiligen Krippe, lustigen Nikolausmützen, einem originellen Lebkuchenmann-Schal und vielen weiteren, wunderbar weihnachtlichen Ideen. Eine kleine Häkelschule erklärt die wichtigsten Maschen und Handgriffe, und schon kann losgehäkelt werden.


Personen: Lavender, Sam

Standort: Onleihe

Lavender, Sam:
Das Weihnachtshäkelbuch : Geschenke & Deko für Advent und Weihnachten : Komet Verlag GmbH, 2015. - 66 S. zahlr. Ill.
ISBN 978-3-8155-7641-0

Zugangsnummer: 1015/1728
Signatur: eBook - eMedien