Theisen, Manfred
Date me if you can
Buch

Facebook. Einloggen. Find Friends. Alles wie immer. Doch da ist sie auf einmal: Christie, die absolute Traumfrau. Julian ist elektrisiert. Und legt los. Sie chatten. Er blitzt ab. Julian kann es kaum fassen.
Wer ist diese Christie, und warum ist sie so viel selbstsicherer als die meisten anderen Mädchen?
Ein paar Klicks später weiß er: Christie bloggt als Date-Doc für ein Onlinemagazin. Sie erklärt, warum Frauen beim ersten Treffen immer zuerst ins Gesicht schauen, Männer aber in den Ausschnitt. Julian liest fasziniert weiter. Und dann will er es wissen: Mit diesen Insidertipps muss es doch möglich sein, Luise davon zu überzeugen, dass Julian ziemlich cool und ein Date wert ist ...

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Theisen, Manfred

Schlagwörter: Pubertät Männliche Jugend Weibliche Jugend Facebook Flirt

Theisen, Manfred:
Date me if you can / Manfred Theisen. - 1. Aufl. - Mannheim : Sauerländer, 2012. - 238 S.
ISBN 978-3-411-81101-4 : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2017/0819 - Barcode: 00714830
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 The - Buch