Pantermüller, Alice
Den Letzten knutschen die Elche! Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen
eMedien

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit einem Riesenschiff! Das Allertollste daran ist, dass Cheyenne auch mitkommt. Wenn sie dabei ist, traue ich mich sogar, im Zelt mitten in der Wildnis zu schlafen. Obwohl es in Schweden ja von Bären, Wölfen und Trollen nur so wimmelt. Wetten, meine beiden Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss? Selber Schuld. Wer im Wohnmobil schläft, der sieht auch keine Elche ...


Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 6

Personen: Pantermüller, Alice Kirchberger, Stephanie Kohl, Daniela Kultscher, Katinka Dreke, Dagmar Knappheide, Jennifer

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Mädchen Schweden Urlaub

Pantermüller, Alice:
Den Letzten knutschen die Elche! : Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen. - Hamburg : Jumbo Neue Medien, 2014. - 83 Min. - (Mein Lotta-Leben; 6)
ISBN 978-3-8337-3315-4

Zugangsnummer: 1018/0601
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: eAudio - eMedien