Le Guin, Ursula K.
Der andere Wind Die Erdsee-Saga 6
eMedien

Der große Fantasy-Klassiker in vollständiger Neuübersetzung Erstmals alle fünf "Erdsee"-Romane und die gesammelten Erzählungen ungekürzt als sorgfältig aufbereitete E-Book-Einzelausgaben. Eine Inselwelt, von Menschen und Drachen bewohnt. Wo die Natur von Magie durchdrungen ist. Und jedes Ding und jedes Wesen einen machtvollen wahren Namen trägt ... Erle, ein junger Dorfzauberer, der sich auf das Fügen und Flicken von Dingen versteht, wird nach dem Tod seiner geliebten Frau von schrecklichen Albträumen heimgesucht: Jedes Mal, wenn er einschläft, findet er sich an einer Steinmauer wieder, die die Welt der Lebenden vom Reich der Toten scheidet. Die Toten, einschließlich seiner Frau Lilie, flehen ihn an, sie zu befreien. Erle sucht Rat in der Magierschule auf der Insel Rokh. Doch auch dort kann man ihm nicht helfen, sondern verweist ihn an den ehemaligen Erzmagier Sperber, der sich auf seine Heimatinsel Gont zurückgezogen hat. Eine abenteuerliche Reise beginnt, während der Erle den König von Erdsee kennenlernt, mit Drachen spricht - und Tehanu zu ihrer Bestimmung verhilft. Zum 50jährigen Jubiläum der Erdsee-Saga erscheint die brillante Neuübersetzung des sechsten Bandes. "Absolut brillant - einer der Meilensteine der modernen Fantasy!" Patrick Rothfuss


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Le Guin, Ursula K.

Standort: Onleihe

Le Guin, Ursula K.:
Der andere Wind : Die Erdsee-Saga 6 : FISCHER digiBook, 2018. - 258 S.
ISBN 978-3-10-491068-0

Zugangsnummer: 1019/0840
Signatur: eBook - eMedien