Der Grolltroll eine Geschichte
Bilderbuch

Es könnte alles so schön sein! Wäre da nicht die blöde Hütte, die immer wieder zusammenkracht, oder der dumme Baum, von dem einfach kein Apfel herunterfallen will ... Den Frust und die Wut, wenn Dinge nicht so laufen, wie man es sich wünscht, kennt jeder. Auch der Grolltroll. Was aber tun, wenn die ganz große Wut kommt und uns einfach überrollt?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Speulhof, Barbara van den Pricken, Stephan Aprilkind

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Wut Gefühle Bilderbuch Trotz

¬Der¬ Grolltroll : eine Geschichte / von Barbara van den Speulhof ; mit Bildern von Stephan Pricken ; nach einer Idee von Aprilkind. - Münster : Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG, 2018. - 24 Seiten : überwiegend Illustrationen
ISBN 978-3-649-62893-4 : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0116 - Barcode: 00717842
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Gro - Bilderbuch