Inkiow, Dimiter
Die Abenteuer des Odysseus. Hörspiel
eMedien

Die Welt, in der Odysseus lebte, war noch jung. Die Wälder waren voller Fabelwesen, und menschenfressende Riesen hausten in den Königreichen, die heute Griechenland bilden. Auf dem Berg Olymp, der längst einsam und verlassen in den Himmel aufragt, lebten damals noch die Götter. Und denen hat Odysseus eine zwei Jahrzehnte andauernde Reise zu verdanken, die er eigentlich gar nicht antreten wollte. Jede Menge Abenteuer erlebte Odysseus in dieser Zeit. Von ihnen erzählt dieses Hörspiel.


Weiterführende Informationen


Personen: Maire, Laura Aljinovic, Boris Inkiow, Dimiter Röhl, Bärbel Böwe, Winnie

Standort: Onleihe

Inkiow, Dimiter:
Die Abenteuer des Odysseus. Hörspiel : Igel Records, 2018. - 63 Min.
ISBN 978-3-7313-9550-8

Zugangsnummer: 1019/0079
Signatur: eAudio - eMedien