Bomann, Corina
Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen
Buch

Nach einem Unfall liegt Solveigs Welt in Scherben. Gerade noch glaubte die junge Braut, die Zukunft glänzend vor sich zu sehen. Traurig zieht sie zurück auf den Löwenhof zu ihrer Mutter und Großmutter. Dort wird sie gebraucht, die Zeit hat dem ehrwürdigen Gut zugesetzt. Solveig hat viele Ideen, doch welcher Weg ist der richtige? Ein Besucher aus Amerika und ein attraktiver Geschäftsmann aus Stockholm stoßen für Solveig die Tür auf in die weite Welt. Doch kann sie die Trauer um ihr verlorenes Glück wirklich schon loslassen? Solveig will noch einmal von vorne anfangen, für den Löwenhof und auch für eine neue große Liebe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Löwenhof-Saga 3

Personen: Bomann, Corina

Leseror. Aufstellung: Erwachsene

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Schmöker

Bomann, Corina:
¬Die¬ Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen / Corina Bomann. - 2. Auflage. - Berlin : Ullstein, 2019. - 681 Seiten. - (Löwenhof-Saga; 3)
ISBN 978-3-548-28999-1 : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0148 - Barcode: 00718186
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Bom - Buch