Ryall, Chris
Dirk Gentlys Holistische Detektei, Band 1 - Schrödingers Katzenkiller
eMedien

Dirk Gently ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv - er ist ein holistischer Ermittler. Er sieht Muster und Verbindungen zwischen allen Dingen, egal, wie unwichtig sie zu sein scheinen oder ob der Rest der Welt das ähnlich sieht. Das macht seine Fälle so skurril wie sein Auftreten. Für seinen aktuellen Fall muss Dirk sein geliebtes England verlassen und landet in San Diego, wo ihn gleich mehrere bizarre Fälle erwarten, inklusive wiedergeborenen ägyptischen Göttern und anderen Unsterblichen. Aber das Schlimmste daran ist, dass in dieser Stadt offensichtlich niemand in der Lage ist, eine gute Tasse Tee zuzubereiten! Staffel 2 der erfolgreichen Fernsehserie startet im Oktober auf Netflix!


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Standort: Onleihe

Ryall, Chris:
Dirk Gentlys Holistische Detektei, Band 1 - Schrödingers Katzenkiller : Panini, 2017. - 130 S.
ISBN 978-3-7367-3422-7

1017/2360 - Signatur: eBook - eMedien