Northfield, Gary
Gerangel mit den Griechen [Julius Zebra ; 4]
eMedien

Julius Zebra steigt in den Olymp der irrwitzigen Helden auf Heiliger Zaziki! Julius Zebra und seine Freunde hätten niemals damit gerechnet, einem waschechten Gott gegenüberzustehen. Und nun bittet der griechische Halbgott Heracles sie sogar um ihre Hilfe! Gegen eine reiche Belohnung natürlich. Doch Julius und seine unfreiwillige Heldentruppe fragen sich schon bald, worauf sie sich da nur eingelassen haben. Denn ihre Aufgabe führt sie in das gefährliche Labyrinth des Minotaurus, die Höhle eines hundertköpfigen Drachen - und dann sollen sie auch noch in die Unterwelt hinabsteigen! Ob sie dem Reich der Toten ohne göttliche Hilfe wohl wieder entkommen können?


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Julius Zebra 3

Personen: Northfield, Gary Pflüger, Friedrich

Standort: Onleihe

Northfield, Gary:
Gerangel mit den Griechen : [Julius Zebra ; 4]. - München : cbj, 2019. - 320 S. zahlr Ill. - (Julius Zebra; 3)
ISBN 978-3-641-23363-1

Zugangsnummer: 1019/1507
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: eBook - eMedien