Woolf, Marah
Götterfunke. Hasse mich nicht
eMedien

Regen prasselte auf mich herab. Ich hockte auf der Straße und starrte zu dem unmöglichsten Typen der Welt hinauf. In diesem Moment hasste ich ihn voller Inbrunst. Das neue Schuljahr beginnt und Jess will nur eins: Cayden und alles, was im Sommercamp geschehen ist, vergessen. Aber die Götter haben andere Pläne. Direkt am ersten Schultag steht Cayden vor ihr. Was will er noch? Ihr Herz hat er doch schon gebrochen. Schwebt sie weiterhin in Gefahr? Ist Agrios ihr nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingezogen werden, sie wünscht sich ein ganz normales Leben - aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann?  Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?


Weiterführende Informationen


Personen: Ahlborn, Jodie Woolf, Marah Bach, Patrick

Standort: Onleihe

Woolf, Marah:
Götterfunke. Hasse mich nicht : Oetinger audio, 2017. - 672 Min.
ISBN 978-3-8373-6605-1

Zugangsnummer: 1019/1580
Signatur: eAudio - eMedien