Woolf, Marah
GötterFunke. Verlasse mich nicht
eMedien

Das fulminante Finale der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf, einer der erfolgreichsten deutschen Selfpublisherinnen. Mitreißend interpretiert von Jodie Ahlborn und Patrick Bach. Caydens größter Wunsch hat sich erfüllt: Endlich ist er sterblich. Allerdings lässt es sich als Mensch gar nicht so einfach leben. Und dann mischt sich auch noch ein Verräter unter die Götter in Monterey und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist noch nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?


Weiterführende Informationen


Personen: Ahlborn, Jodie Woolf, Marah Bach, Patrick

Standort: Onleihe

Woolf, Marah:
GötterFunke. Verlasse mich nicht : Oetinger audio, 2018. - 752 Min.
ISBN 978-3-8373-6628-0

Zugangsnummer: 1018/1053
Signatur: eAudio - eMedien