Biermann, Franziska
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen
Buch

Jacky Marrone ist ein pfiffiger Fuchs und Privatdetektiv mit einer außergewöhnlichen Spürnase für verzwickte Fälle. Klar, dass sich die drei kleinen Schweinchen in ihrer Not an ihn wenden: Wer versteckt sich hinter dem Schwarzen Phantom, das in der Stadt sein Unwesen treibt und die drei Schweinchen bedroht? Wäre doch gelacht, wenn Jacky Marrone ihm nicht auf die Schliche kommen würde. Schließlich ist er bestens ausgerüstet: Mit Superlauschern, einer Dose Sprühseil, einem Fläschchen Schrumpftropfen und seinen neuen, sensationellen Lichtnetz-Handschellen. Band 2

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Jacky Marrone 2

Personen: Biermann, Franziska

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Krimi Detektiv Fuchs Heiß auf Lesen 2019

Biermann, Franziska:
Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen / Franziska Biermann ; mit Bildern der Autorin. - Originalausgabe. - München : dtv, 2019. - 125 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Jacky Marrone; 2)
ISBN 978-3-423-76241-0 Festeinband : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2019/0314 - Barcode: 00718111
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Bie - Buch