Norman, Hilary
Letzter Weg zwei Thriller in einem Band
eMedien

Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet zwei packende Thriller von Hilary Norman: Letzter Weg und Shimmer. Letzter Weg: Blutüberströmt lag Cathy zwischen ihren toten Eltern. Manchmal träumt sie noch davon. "Du rennst", sagt ihre Freundin Kez, "als wolltest du vor etwas davonlaufen." Cathy Robbins läuft für ihr Leben gern. Als Kez Flanagan, die beste Läuferin der Highschool, Cathy fragt, ob sie mit ihr trainieren will, ist Cathy im siebten Himmel. Doch am Strand von Miami ist ein Läufer brutal ermordet worden. Und bald wird auch Cathy um ihr Leben rennen. Shimmer: Ein Toter in einem Boot vor der Küste von Miami. Eine Leiche mit zerkratzter Haut und mit Bleiche übergossen. Ein seltsamer Mann in der Nacht, silbern von Kopf bis Fuß und schimmernd wie ein Engel des Todes. Ein Mann, der davon träumt, unverletzlich zu sein. Und den Schmerz, den er in seinem Innern verschlossen hat, an andere weiterzugeben.


Personen: Schumacher, Rainer Norman, Hilary

Standort: Onleihe

Norman, Hilary:
Letzter Weg / Shimmer : zwei Thriller in einem Band : Bastei Lübbe, 2014. - 733 S.
ISBN 978-3-8387-5514-4

Zugangsnummer: 1016/1568
Signatur: eBook - eMedien