Pantelouris, Michalis
Liebe zukünftige Lieblingsfrau
Buch

Nach zehn Jahren Ehe muss Michalis Pantelouris beziehungsmäßig wieder ganz von vorn anfangen: Seine Frau hat ihn verlassen. Auf der Suche nach einer nächsten Liebe seines Lebens wird ihm schnell klar, dass ihm die Rituale des Datens fremd geworden sind. Das letzte Mal hatte er kein gebrochenes Herz, und auch sonst ist heute vieles anders. Er beginnt, seine Sehnsüchte, Rückschläge und Unsicherheiten in außergewöhnlich ehrlichen Briefen an seine zukünftige Lieblingsfrau aufzuschreiben. Doch als diese Briefe als Kolumne erscheinen, steht seine Welt endgültig Kopf. - Michalis Pantelouris, Jahrgang 1974, schreibt als Journalist und Autor unter anderem für das SZ-Magazin und "Emotion". Seine Kolumne >>Liebe zukünftige Lieblingsfrau<< für das SZ-Magazin war ein riesiger Erfolg. Er lebt ¿ jede zweite Woche mit seinen Töchtern Nummer eins und Nummer zwei, immer mit Katze Hummel und Kater Willy Brandt ¿ in Hamburg.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Liebe Ehe Schriftsteller Literaturabend 2019 Briefe

Interessenkreis: Literaturabend

Pantelouris, Michalis:
Liebe zukünftige Lieblingsfrau / Michalis Pantelouris. - Berlin [u.a.] : Kein & Aber-Verl., 2017. - 201 S.
ISBN 978-3-0369-5772-2 : 20,00

2018/0806 - Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Pan - Buch