Andre, Bella
Mit der Liebe flirten Vier Hochzeiten und ein Fiasko ; 2
eMedien

Phoebe Davis, Floristin im Rose Chalet, weiß, dass nichts von Dauer ist-weder die Blumenarrangements, die sie kreiert, noch die Hochzeiten, die sie ausrichten hilft, und ganz sicher nicht die Ehe ihrer Eltern, die in einem bitteren Scheidungskrieg endete. Sie ist überzeugt, dass Beziehungen immer Verpflichtungen mit sich bringen, deshalb will sie nur für den Moment leben und keinerlei Bindungen eingehen. Patrick riskierte viel, als er seinen sicheren Job im Familienunternehmen, einer Landschaftsgärtnerei, aufgab. Er war der erste Knight, der einen Collegeabschluss machte und ist nun ein gefragter Architekt. Jetzt ist er für kurze Zeit in Kalifornien, um ein neues Haus zu bauen. Er weiß in dem Augenblick, als er Phoebe in seinen Armen hält, dass er in der abenteuerlustigen, betörenden und intelligenten Floristin die perfekte Partnerin gefunden hat. Aber wird Phoebe es wagen, für die zerbrechlichste und schönste Blüte ihr Herz zu riskieren? Nach nur einem Tanz mit Patrick Knight beginnt sie sich zu fragen, ob sie ihre Meinung über die Liebe nicht ändern muss ...


Personen: Andre, Bella

Standort: Onleihe

Andre, Bella:
Mit der Liebe flirten : Vier Hochzeiten und ein Fiasko ; 2 : Bella Andre, 2014. - 114 S.
ISBN 978-1-938127-50-2

Zugangsnummer: 1016/1176
Signatur: eBook - eMedien