Angleberger, Tom
Papp-Jabba greift an; 4 ein Origami-Yoda-Roman
Buch

Jeder an der McQuarie-Schule kennt Dwight. Oder besser gesagt, seine Origami-Yoda-Figur. Die gibt den Schülern täglich Tipps für jede Lebenslage, und konnte schon so manchen Feind in die Flucht schlagen. In diesem Schuljahr taucht allerdings ein Gegner auf, der unbesiegbar scheint: ein verrückter Professor und sein singender Taschenrechner! Dessen neue Lehrmethode treibt alle Schüler in den Wahnsinn. Der 4. Teil der Erfolgsserie rund um Origami-Yoda!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Schüler Origami Star Wars Phantasiegefährte

Interessenkreis: Star Wars

Angleberger, Tom:
Papp-Jabba greift an; 4 : ein Origami-Yoda-Roman / Tom Angleberger. [Übers. aus dem amerikan. Engl. von Dietmar Schulz]. - Köln : Baumhaus-Verl., 2014. - 220 S. : Ill. ; 215 mm x 135 mm. - (Origami Yoda; Bd.4)
Einheitssacht.: The surprise attack of Jabba the puppet
ISBN 978-3-8339-0229-1 Gb. : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40

2014/0567 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Ang - Buch