Andre, Bella
Schon mal was von Liebe gehört? Vier Hochzeiten und ein Fiasko ; 3
eMedien

Tyce Smith, DJ und Bandleader des exklusivsten Hochzeitsveranstalters in San Francisco, hat seit fünf Jahren keinen neuen Song mehr geschrieben. Seit jener schicksalshaften Nacht, in der er die Frau seiner Träume küsste und sie wegging, ohne ihm die Möglichkeit zu geben, sie je wiederzufinden. Als ihm das Schicksal eine zweite Chance gewährt, darf er sie kein zweites Mal entkommen zu lassen ... selbst wenn die Hindernisse auf dem Weg zur wahren Liebe unüberwindbarer denn je scheinen. Nachdem Whitney Banning dem Mann, den sie nie vergessen hat und nie vergessen wird, endlich erneut gegenübersteht, kann sie nicht anders, als wieder zu träumen. Das Verlangen, das sie so lange unterdrückte, wird von einem Tanz, einem Lächeln, einem verbotenen Kuss wiedererweckt ... und von einem brandneuen Song über eine Liebe, die ewig dauern wird.


Personen: Andre, Bella

Standort: Onleihe

Andre, Bella:
Schon mal was von Liebe gehört? : Vier Hochzeiten und ein Fiasko ; 3 : Bella Andre, 2015. - 106 S.
ISBN 978-1-938127-78-6

Zugangsnummer: 1016/1131
Signatur: eBook - eMedien