Jacobs, Anna
Sehnsucht unter weitem Himmel Töchter des Horizonts
eMedien

Bram Deagan leitet ein erfolgreiches Handelsunternehmen in Australien und träumt davon, seine Familie aus Irland zu sich zu holen. Doch eine Typhusepidemie wütet in Brams Heimatland, und viele Familienmitglieder werden von der Krankheit dahingerafft. Maura Deagan ist die einzige, die sich nun noch um ihre kleinen Nichten und den Neffen kümmern kann und dafür muss sie all ihre eigenen Ziele und Wünsche aufgeben. Ihre letzte Hoffnung auf ein neues Leben ist die Überfahrt nach Australien und gemeinsam mit den Kindern tritt sie die Reise über den Suez Kanal an. Auf dem Schiff trifft sie den jungen Hugh Beaufort und verliebt sich in ihn. Doch als unerwartet jemand aus Hughs Vergangenheit auftaucht, ist Mauras Traum von der gemeinsamen Zukunft in Gefahr ...


Personen: Hellmann, Diana Beate Jacobs, Anna

Standort: Onleihe

Jacobs, Anna:
Sehnsucht unter weitem Himmel : Töchter des Horizonts : Bastei Lübbe, 2016. - 308 S.
ISBN 978-3-7325-2557-7

Zugangsnummer: 1016/1649
Signatur: eBook - eMedien