Alle lieben Urmel neue Urmel-Geschichten von Salah Naoura, Sabine Ludwig, Wieland Freund und vielen anderen
Buch

Mit Urmel aus dem Eis prägte Max Kruse eine der beliebtesten Kinderbuchfiguren. Das kleine lispelnde Urwesen, das Generationen von Kindern begeisterte, ist sein großes Vermächtnis an uns. Renommierte Kinderbuchautorinnen und -autoren, allesamt durch Max Kruse und sein Werk geprägt, haben sich nun nach Titiwu begeben, um ihre ganz eigene Urmel-Geschichte zu schreiben. Entstanden sind acht neue Abenteuer, jedes für sich grandios, frisch und abenteuerlich. Ein Muss für alle Urmel-Fans und die, die es noch werden wollen!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 09.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Jakobs, Günther Freund, Wieland

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Vorlesegeschichten Drache Kinderklassiker Heiß auf Lesen 2017

Interessenkreis: Kinder-Klassiker

Alle lieben Urmel : neue Urmel-Geschichten von Salah Naoura, Sabine Ludwig, Wieland Freund und vielen anderen / Wieland Freund (Hg.) ; mit Bildern von Günther Jakobs. - Stuttgart : Thienemann, 2016. - 220 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-522-18433-5 : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2017/0393 - Barcode: 00715040
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 All - Buch